Unser warmes Frühstück aus Hirse

Unser warmes Frühstück aus Hirse

„Glutenfreier Hirsegrieß-Schmarren“ …ich habe mir schon oft gedacht, was mache ich außer Hirselaibchen und Auflauf für uns aus Hirse zu essen. Mir fallen schon einige Rezepte ein aber die meisten schmecken meinen Kindern einfach nicht, außer der „glutenfreie...
„Nina-Suppe“

„Nina-Suppe“

…beziehungsweise Suppe schmackhaft machen- Tipps und Tricks aus der Mamaerfahrungsschatzkiste: Wir, beziehungsweiße meine Kinder und ich, lieben „Suppe“. Welch ein Wunder als Ernährungsberaterin nach TCM 😊. Suppen jeglicher Art, dazu zählen klare Suppen,...
Entdecke den Fehler…!?

Entdecke den Fehler…!?

Es ist heute der 2. Advent aber nur eine Kerze brennt?! Aber warum nur eine Kerze? Ich werde euch Stück für Stück Euch meine kleine Welt zeigen und heute genieße ich ganz früh die Ruhe vor dem Sturm meiner Kinder. Die 2. Kerze wird natürlich mit meinen...